Grußwort des Brudermeisters

Verehrte Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Gäste des Bundesfestes 2020 in Löningen!

Mit Freude begrüßt die St. Jakobus Schützenbruderschaft Elbergen-Augustenfeld-Vehrensande e.V. alle Gäste des Bundesfestes 2020 in Löningen-Elbergen!

Wir freuen uns, nach den Bundesjungschützentagen 2011 vom BHDS als Ausrichter des Bundesfestes ausgewählt worden zu sein und sind stolz darauf, dieses in Löningen-Elbergen durchführen zu können!
Das Bundesfest ist der Höhepunkt eines jeden Schützenjahres! Neben den spannenden Wettkämpfen pflegen wir Traditionen, treffen viele Freunde und Gleichgesinnte in einer geselligen Atmosphäre, immer getreu unserem Motto „Glaube Sitte und Heimat“.
Die Gäste des Bundesfestes 2020 erwartet ein kurzweiliges Fest mit vielen Highlights und interessantem Programm, alles verbunden mit kurzen Wegen zum Veranstaltungsplatz.
Im Namen der St. Jakobus Schützenbruderschaft und des gesamten Organisationskomitees wünsche ich uns spannende Wettbewerbe und schöne gemeinsame Stunden auf dem Bundesfest 2020 in Löningen-Elbergen!

Mit herzlichen Schützengruß aus Elbergen!
Burkhard Sibbel, 1. Brudermeister